Mittwoch, 16. Februar 2011

Ausgegraben ...

... hab ich heute das Alte Silberbesteck meiner Großmutter. Das hat sie etliche Jahre vor ihrem Tod gekauft und immer gesagt: Das gehört einmal dir Denise !

Nunja ... lange hab ich danach gesucht und dachte schon es wäre einmal verschwunden ... heute hab ich´s gefunden und hab so eine Freude :)

 Vorige Woche war ziemlich ereignisreich:

Ich hab erfahren das ich Tante werde *freufreu* und darf von einer sehr engen Freundin, die Tochter zur Firmung als Patin begleiten :) ... Ach schön ist das kann ich euch sagen ... bin schon am Pläne schmieden was wir machen zur Firmung und freu mich darauf mit Jenny (so heisst mein Firmling) einkaufen zu gehen *hihi*

So hier noch die Bilder von meinem ausgegrabenen Schatz und ich wünsche euch einen schönen Tag !!!

LG Eure Nizzy

Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen