Dienstag, 29. März 2011

Frühling in der Stadt ...

Auch bei uns ist der Frühling eingezogen ... strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel... der Balkon ist auch schon geputzt ... dekoriert muss er noch werden.

Nachdem ich ja schon länger nichts gepostet habe, weil mich ja der Arbeitsalltag zurück hat :) ... gibt´s heute ein paar Bildchen, wie der Frühling bei uns in der City aussieht ... geknipst hab ich sie bei uns im Hof.

Wünsche euch noch einen sonnigen Ausklang des Tages

Blümlige Grüße

Eure Nizzy



Herrlich der strahlend blaue Himmel *schwärm*



Mein Töchterchen, die kleine Gänseblümli Fee *g*



Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder...wunderschön...bei uns wars auch schön heute...Liebe Grüsse Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nizzy ich bin noch mal schnell hier und würd dich gern auf meine Foto PAge einladen...

    http://fotobynana.blogspot.com/

    Würd mich freuen wenn du meine Seite verfolgst;:LG NANA

    AntwortenLöschen