Donnerstag, 23. Juni 2011

Aus fernen Gefilden ...

des Nähma-Universums, kam dieses Zeitgenösschen auf einer Nadel, wie eine Hex´auf ihrem Besen dahergerattert ...

g´schreckt hat´s mich, als er mir aus meiner Nähma entgegensprang ! ... O.o

Das breite Mäulerchen weit aufgerissen meinte er "HUNGEEER" ... ja aber was frisst den so ein Breitmauldingens ? Löwenzahn? Kleeblätter? MENSCHEN ??????? oh oh ...

Nein ganz falsch dieser Zeitgenosse lässt sich nämlich Wäscheklammern schmecken und wie er dabei schmatzet und schlingt *ggg*

Liebe Katrin viel Spaß mit deinem "NIRTAK" (so wurde dieses Ding genamelt) ich hoffe nur das er dir beim Wäsche aufhängen Klammern ausspuckt und nicht etwa vlt. irgendwann, Heisshunger auf Unterhosen bekommt ;)





Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Feiertag !

Liebe Grüße Nizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen