Freitag, 28. Januar 2011

Ich trau mich ...

Auf meiner Reise durch´s "www" bin ich auf Silvermoon´s Fotowettbewerb´s Blog gestossen. WOW echt tolle Bilder die da ausgestellt sind, ich habe immer grössere Augen bekommen !!!

Bitte schaut euch das an : SILVERMOON´s FOTOWETTBEWERBE

ist das nicht toll ? Soviele super Bilder *respect*

So dann hab ich mal genauer gelesen und gesehen Silvermoon hat gerade bis zum 12. Februar 2011 einen Neuen Wettbewerb am Laufen zum Thema "Spuren der Zeit" ... hab bei sowas noch nie mitgemacht aber mich dann kurzerhand entschlossen meine Kamera zu holen und etwas Altes von meiner Urgroßmutter abzulichten. (Foto gibt´s nach der Auslosung, gemäß den Regeln des Wettbewerbs)

... ich bin gespannt und ihr haltet mir bitte die Daumen ... zu gewinnen gibt´s nämlich einen Gutschein von Silvermoon´s DaWanda Shop *glucks* ... sie macht ja so wunderbare Sachen ach Göttchen ...

Ich wünsche euch eine wunderschönes Wochenende vlt. stolpert ihr ja auch über die Spuren der Zeit und macht auch mit bei Silvermoon ;)

Liebste Grüße

Frau Nizzy

Kommentare:

  1. Gewinn ein Acrylbild bei mir … ganz nach deinen wünschen und träumen

    http://rabenflugsanderswelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise!

    Das Fotos ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir super!!! Damit hast du auf jeden Fall gute Chancen. Ich muss mir den Blog auch mal anschauen! Danke für den Tipp!

    Womit bearbeitest du denn deine Fotos? Und wie hast du eigentlich dein "Log" bei den Fotos gemacht? Ich bin in sowas leider die absolute niete :(
    vielleicht kannst mir da ja ein paar tipps geben? evt. per Mail (meine Mailaddi ist in meinem Profil!)

    viele LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nizzy toll und ich finds klasse das ich diesen Link eben bei dir endeckt hab, wie du weisst mach ich Fotos gern also mal sehen vielleicht versuch iche s auch mal.Danke:LG NANA

    AntwortenLöschen