Samstag, 5. Februar 2011

Samstag´s Prozedur !

Der liebe Samstag ... ich quäl mich aus dem Bett (Gestern Gebu.Feier von meinem Bruder, schlafen war etwas später), Abmarsch in die Küche Kaffee trinken und meiner nicht so tollen Sucht dem rauchen nachkommen ... Pc aufdrehen ... und mit meiner Freundin rätseln, was denn aus diesem Samstag zum machen wäre ... Nunja da es mich heute sehr sehr in mein Arbeitseckerl zieht, werde ich mich kreativ nützlich machen und den, vom Wetter her, wechselhaften Samstag nutzen mal Osterdeko zu zaubern.

Gestern ist noch dieses kleine Regal enstanden und hat ein weisses Kleid bekommen :) ... wird demnächst meine kale Mauer in der Küche schmücken (da gibt´s dann auch Bilder von).

Wünsche euch einen schönen Samstag und vlt. kommt ja heute noch ein Post von mir :D

LG Frau Nizzy






Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de

Kommentare:

  1. Das Regal ist herrlich! so richtig schön shabby geworden.

    Meine neuen Regale hängen immer noch nicht. Keiner findet sich dafür sie aufzuhängen, und weil gebohrt werden muss kann ich das leider nicht (trau ich mir einfach nicht zu)

    Hoffe heute wirds noch was, dann kann ich auch endlich Bilderchen davon machen.

    Wünsch dir noch einen superschönen Samstag. Hätt auch zu gern noch länger geschlafen.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Regal. Ich bin auch auf der Suche nach einem :0. Bin schon gespannt, wie es dekoriert aussieht!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,
    bitte maile mir nochmal Dein Wettbewerbsbild zu "Spuren der Zeit" ohne Signatur/Name auf dem Bild.
    Danke!
    Claudine

    AntwortenLöschen