Dienstag, 11. Januar 2011

Nach Frühling haschen ...

... das hab ich gestern gemacht ... ich bin ja ein absolutes Sonnenkind und kann solche trüben tage die wir jetzt haben gar nicht leiden.

So denn hab ich mir den Frühling (zumindest ein wenig) in mein Reich geholt.

Das schöne saftige grün ... ich liebe es

Wenn doch auch noch die liebe Sonne ein wenig scheinen könnte wär´s perfekt :D

Liebe Grüße Eure Nizzy




Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön in der Schale. Da bekommt man ja richtig lust auf Frühling!

    Ich hab von meiner Mutter eine alte Suppenschüssel bekommen, da will ich auch noch Hyazinthen reinsetzen!

    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch so schön und das grün zu dem weiss passt so perfekt einfach ... will aber auch Foto sehen von deinen ;)

    AntwortenLöschen