Donnerstag, 20. Januar 2011

Stimmung ...

... ist derzeit bei mir am Boden ... gestern hab ich mein Schlafzimmer neu gestaltet, meinen Tisch bzw. mein kreatives Reich um ein drittel verkleinert, weil ich das Stempeln aufgegeben habe ... voller Freude schmiss ich mich Abend´s in mein Bettchen und wollte gaaaaanz schnell ins Land der Träume eintauchen ... VON WEGEN ... ich lag schlaflos da ... aber nicht weil ich Schlafstörungen habe ... NEIN ... mein Hals kratzte wie blöde, ich musste dauernd Husten und meine Nase lief auch quer durch die Wüste glaub ich ...

Endresultat: ich hab ne Grippe erwischt ... wie schön !

... ein paar Bildchen sind heute dennoch kurz entstanden ... meine Hyazinthen blühen so schön in zartem weiss und kräftigen lila, das muss man festhalten :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch !

LG Eure Nizzy

PS: Wenn der Postbote einmal klingelt ;) ... dann bringt er Frau Nizzy den neuen Stoff den sie sich bestellt hat. Stimmungsbarometer um satte 30% gestiegen ;)




Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nicht gut an! Ich wünsch dir gute Besserung!

    Deine HyazintheN sind wirklich schön, bei mir ist erste eine am aufblühen, die anderen lassen sich noch etwas zeit!

    Warum hast du denn das stempeln aufgegeben? Machts dir keinen Spaß mehr?

    ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Leider macht es mir keinen Spaß mehr :( ich finde auch wenig Zeit dafür und irgendwie sehne ich mich wieder nach Stoffen und Holz ;)

    Und Tina Danke *ggg* es sind Hyazinthen keine Zyklamen hab mich da vertan *hehe* hab´s ausgebessert im Post nachdem ich deinen stillen Hinweis las :D

    Liebe Grüße Nizzy

    AntwortenLöschen