Dienstag, 1. März 2011

Darf ich vorstellen ...

... Das ist Paulinchen !

Sie präsentiert sich in einem schicken Kleid im Polka Dots Stil und die dazu passende Schleife ziert ihr süßes, zart geschminktes Gesichtchen. Die Kette ist aus feinsten Perlen mit einer seidigen Blüte bestückt. *g*

Paulinchen ist gestern und heute entstanden und hat mich einige Nerven gekostet *g* ... aber ich glaube sie kann sich sehen lassen was meint ihr ?

Das nähen von  Häsin Paulinchen hat mir irre Spaß gemacht obwohl es einige Male etwas gezwackt hat (so gut im nähen bin ich leider noch nicht) ... bin ich mir sicher das sie bestimmt noch Gesellschaft bekommt ;)

An dieser Stelle wünsch ich euch einen super schönen Tag noch
LG Eure Nizzy

Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de




Kommentare:

  1. Der Hase ist so süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Paulinchen sieht wirklich total süß aus. Jetzt muss sie aber Gesellschaft bekommen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. Bin begeistert, brauchst dich echt nimmer Nähanfängerin nennen, denn das ist echt ne Leistung :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah total süss

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total süüüüß :-)
    Vielen lieben Dabk für Deinen Kommentar zu meinem Beton-Kuchen :-)
    Schönen Sonntag
    LG Conny

    AntwortenLöschen