Donnerstag, 17. März 2011

Haben wir GOTT jemals dringender gebraucht?

 Das soll jetzt keine Frefelei werden ... auf keinen Fall !!!

Die Ereignisse in Japan überschlagen sich ... Erdbeben, Tsunami und jetzt die Katastrophe schlechthin. Die die Unser Aller Welt erschüttert ... Der Supergau in den Atomkraftwerken in Fokushima !!! Wieviel kann ein Mensch vertragen an Angst und Panik und Leid ?

Ich für mich selber kann nur sagen ... JA ICH HABE ANGST verdammte Angst!!! Mein erster Gedanke in der Früh gilt diesem Katastrophengebiet und den armen Menschen die dort leben müssen und sich nicht retten können. Es ist so schlimm das etwas, dass von Menschen geschaffen worden ist, auch Menschen zerstören kann ... In der Bibel steht was mir noch grau in Erinnerung ist: Die Welt wird nicht untergehen, der Mensch vernichtet sich selber !!! Ist das der Anfang ? Die andere Sichtweise meinerselbst ist jene ... das Dieses geschaffen wurde damit Menschen leben können ... Strom ist Lebenswichtig ... in Krankenhäusern um nur ein Beispiel zu nennen !!! Doch dann verfall ich in den nächsten Gedanken ... warum gerade ATOMKRAFTWERKE ? Gibt es nicht irgendeine andere Lösung um Strom zu produzieren ?

Jetzt brauchen wir Gott am dringendsten ... für unsere Welt und für uns Menschen !!! Ich hoffe der liebe Gott ist den Menschen in Japan und auch unserer Erde gnädig und lässt ein kleines Wunder passieren, denn ich glaube von Menschenhand kann diese Katastrophe nicht mehr behoben werden !!!

Auch von mir, wie auch auf einigen anderen Blogs ...

EIN LICHT FÜR JAPAN !!!


Quelle: Google


Liebe Grüße Eure Nizzy

Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Nizzy, ich kann Dich supergut verstehen. Kann es auch nicht glauben, was dort vor sich geht. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir dort nicht wohnen. Aber meine Gedanken sind auch jeden Tag und ich bete, dass alles noch irgendwie gut geht.
    Strom produzieren? Ja, das würd auch einfacher gehen und vor allem umwelt- und menschenfreundlicher. Aber da gibt es so viele Leute, die daran interessiert sind Geld zu machen!!!
    Hoffen wir das Beste.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen