Montag, 2. Mai 2011

Der 1. Mai !!!

Endlich fängt der Mai an ... der "Wonnemonat" ... mein Lieblingsmonat ! 
Unser erster Mai war sooooo wunderschön !!!

Wir hatten Erstkommunion von meiner großen Prinzessin ! *hach* wie schnell die Zeit vergeht, und wie wunderhübsch sie war meine Maus.

Am Vortag hatten wir noch ziemlich Stress wegen ihrer Haare. Normalerweise hat Vanessa nämlich Locken über Locken ... und sie wollte sie glatt haben ... Gott sei Dank hat Mama ein Glätteisen zuhause *ggg* und in eineinhalb Stunden Kamm schwingen waren sie dann endlich fertig ... jo nicht nur die Haare ... Fäulein Prinzessin mit ihrer Welt auch, sie fiel nur mehr ins Bett und schllief innerhlab 5 Minuten ein :)

Auf alle Fälle war es ein gelungenes Fest für Alle !!! Mit wunderschöner Messe, die sehr sehr süß celibriert war, Gutem Essen und viel viel Guter Laune !

Zum Schluss für Heute noch einen kleinen Segenswunsch für meine Tochter und natürlich 2 Bildchen ;)

Segenswunsch

Der Segen Gottes
komme über Dich,

ruhe auf Dir
und begleite Dich.

Er stärke Deine Sinne,
Deinen Leib
und Deine Seele
und bleibe bei Dir
Dein Leben lang.
Er erfülle Dich
mit seinem Geist,
mache hell Deine Wege
und gebe Dir täglich
ein gutes Wort.
Er schenke Dir allzeit,
bei Tag und in der Nacht,
Frieden und Heil
Und ein schützendes Dach!



Liebe Grüße Eure Nizzy
Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de



Kommentare:

  1. Sie sieht wirklich aus wie eine kleine Prinzessin.
    Und ich finde sie ist auch noch sehr Fotogen.

    LG
    aus Deutschland
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow , wunder schön die kleine grosse Maus...die Harre passen ihr aber auch so total gut. Und dus chaust aber auch mit deinen neuen Haaren toll aus Nizzy...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie eine kleine (ähm große) Prinzessin!
    Die Fotos sehen wieder ganz fantastisch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen