Montag, 9. Mai 2011

Laaaanger Post mit vieeeeeel Bla Bla ...

Hallo ihr Lieben !!!

Achja Achja ... im Moment reisst bei mir der Stress einfach nicht ab ... *bääh* !!!
Hab euch doch schon erzählt das im Moment mein Bruder mit seiner Freundin bei mir wohnt, natürlich gibt´s da mehr zu tun als wenn nur wir 4 Leutz zuhause sind ... Das heisst mehr Wäsche ... mehr bügeln, mehr putzen und entstauben (weil Kater ist auch noch da *g*) ... und nachdem sie jetzt ihre eigene Wohnung bekommen haben, die aber sehr sehr renovierungsbedürftig ist ... natürlich da auch nocheinmal ARBEIT ... aber dem nicht genug muss ja Nizzy auch noch ihrer regulären Arbeit nachgehen am Vormittag und Geld verdienen ;) ... Trotz alledem bin ich dazu gekommen endlich meine Wohnzimmerglasvitrine etwas "Shabby" zu schmücken und zu fotografieren :)








Die Ansichtskarten mit den schönen Gottesbildern hab ich aus meinem Großelternhaus bekommen ... meine Großeltern leben ja schon lange nicht mehr und als Kind damals hab ich immer wieder diese Karten sortiert, angehimmelt und auf Oma´s Wohnzimmerteppich ausgelegt. Als mich dann nach langer Zeit meine Tante (die das Haus übernahm) fragte: Denise möchtest du nicht was von Oma haben ? Hab ich sofort an diese Karten denken müssen. Keine Woche später sind sie schon mit der Post eingetrudelt :) ... ich hab da nicht nur diese Eine sondern mehrere, nur weiss ich noch nicht wie ich sie schön in Szene setze leider.









Vor ein paar Tagen hab ich aus unserem Keller die Häkeldeckchen meiner Schwiegermutter wieder rausgekramt und hier, hab ich mir gedacht in die Vitrine passen sie besonders schön hin. Die beiden Gefässe sind ein Dankeschön gewesen, weil ich Tina und Manuel bei mir wohnen lasse, von Tina´s Mama. Hab mich so sehr gefreut darüber. Auch die kleine Golduhr hat sie mir dazugegeben *g*.





Hier habt ihr die Sachen nochmal in Großansicht ... Die gehäkelte Spitze auf den Kerzen, hat mir meine liebe Freundin Nana gemacht und ich fand sie passt sehr gut zu diesem Kerzen Arrengement dazu !!! Danke dir nochmals ganz lieb NANA :)





Im Moment hab ich einiges in Arbeit, welches ich angefangen habe und aber keine Zeit war es zu beenden ... sobald sich der Nebel um mich rum ein wenig lichtet wird natürlich wieder fleissig ans Werk gegangen und ihr bekommt wieder mehr zu sehen ... Zwischendurch gibt´s natürlich auch Bildchen ;)

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Tag noch

Liebe Grüße Eure Nizzy


Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de

1 Kommentar: