Freitag, 27. Mai 2011

Nostalgisch

Fünf ganze Wochen hab ich sie schon als unfertige liegen ... Der Körper war genäht nur  hatte ich keinen Plan wie ich meine ERSTE TILDA anziehen soll *g* Ich hab mich dann schlussendlich für einen Vintage-Look entschieden.

Ja nu is sie fertig (!) und ich bin so stolz drauf ... die nächsten beiden sind schon in Arbeit *hihi* ... eine dünne wie diese hier und eine Dicke Tilda für meine Küche.

Wünsche euch ein superschönes Wochenende, auch wenn es bei uns leider sehr verregnet wird laut Wetterbericht !
LG Eure Nizzy


Kommentare:

  1. kannst wirklich drauf stolz sein...
    sie ist dir super gelungen :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist sie geworden deine erste Tilda :-) Ich hab ehrlich gesagt noch keine genäht. Das "Gefuzel" ist mir einfach zu viel Arbeit.

    Toll wie du das immer machst. Dafür das du erst angefangen hast zu nähen muss neidlos sagen.. Perfekt.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen