Dienstag, 31. Mai 2011

Fotoshoooooooooooooooting !!!

Ach wie lange reden ich und meine Freundin Nana schon davon das wir mal ein Shooting mit mir machen wollen ... und nun endlich ... heute sind die Bilder gemacht worden und ich muss sagen ... für normal gefall ich mir ja überhaupt nicht auf Bildern, doch auf diesen paar die ich euch zeige dann doch *ggg*


Liebe Nana ... ich möchte dir auch hier nochmal danken für das tolle Shooting ... hat sehr viel Spaß gemacht und wir müssen sowas irgendwann, wen Fräulein Nizzy schlanker ist *ggg*, nochmal machen :)


Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag

Pfiat Euch Gott miteinaund !!!

LG Eure Nizzy













4 Kommentare:

  1. Hab ich gern gemacht süsse...und was heisst hier schlanker, ich find dich hübsch und geneial als Model also ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos. Wirklich ganz fantastisch. Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE Fotos....
    steht die ALLES super gut :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind toll geworden!
    Vielleicht hast du ja auch Lust hier mitzumachen:
    http://sp-c.blogspot.com/
    Am Freitag kommt die neue Aufgabe!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen