Montag, 20. Juni 2011

Für den guten Zweck !

 Heute wende ich mich in einer Herzensangelegenheit an euch !

Kinder sind das wertvollste Geschenk im Leben das es gibt ! Sie berreichern unsere Beziehungen, bringen uns zum lachen und zum weinen, sie zeigen uns Dinge die uns Erwachsenen oft verschleiert und ungesehen bleiben, geben uns Kraft in schweren Situationen mit einem einfachen 
*ich hab dich lieb* 
oder beschenken uns mit einer liebevollen Umarmung ... 

ich selber hab ja auch 2 Zwerge die GOTT SEI DANK gesund und munter sind !

Vielen Kindern geht es leider nicht so, ich meine jetzt damit nicht Afrika oder die Dritte Welt Länder ... auch bei uns in unserer unmittelbaren Umgebung gibt es genügend Kinder die leider ihr Lachen haben verstummen lassen weil sie vlt. krank sind oder aus sehr sehr schwierigen Verältnissen kommen in Heimen leben ... usw ...

Eine Bekannte von mir hat heute im Facebook eine Gruppe gegründet mit Namen "Stricken für den guten Zweck" Wenn ihr gerne schauen möchtet oder gar beitreten und mitwirken wollt (was natürlich einfach klasse wäre) 
Klickt hier unten auf die lustigen Teddy´s dann kommt ihr direkt hin !






Wir wollen mit den Sachen die in der Gruppe bereitgestellt werden ... wenigstens ein paar Kindern eine Freude machen und sie als erstes PROJEKT mit "Trostteddy´s" egal ob gehäkelt, gestrickt oder genäht ... Hauptsache ein lustiges Gesicht ... überraschen und beschenken !!! Alles Weitere hat uns Andrea in der Gruppe geschrieben !

Ich hoffe durch diesen kleinen Aufruf, das wir Einiges zusammenbekommen und miteinander dem Guten Zweck dienen können !!!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen superschönen Nachmittag !

LG Eure Nizzy

Kommentare:

  1. Ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz an der guten Sache!!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Trösterteddys, bin auch in der FB Gruppe, noch hab ich keine genäht, aber ich habs fest vor.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen