Dienstag, 14. Juni 2011

Handerle - Schacherle

Ich habe etwas für dich ... dafür möchte ich !!!

Hallo ihr Lieben da draussen !!!

Viele von uns kennen das ja ... Sachen die man nicht verkaufen möchte sondern etwas Anderes welches man gerade braucht dafür haben will !!! Ein Tausch !!!

Ich persönlich bin ja gerade zu tausch - und schenk süchtig *ggg* ... deshalb kam mir die Idee einer Freundin, im Facebook eine Tauschgruppe zu organisieren sehr sehr recht *ggg*

*schwupp* war ich auch schon drinnen und hab gestöbert :) ... Es können selbstgemachte Sachen, Handarbeits - und Bastelutensilien sowie auch Erfahrungen dort getauscht werden *ggg* alles aus dem kreativen Bereich :D

Wenn ihr Facebook User seid und ebenso gerne tauscht, schenkt und plaudert wie unsere bereits (seit gestern) satte 59 Mitglieder ... dann tretet doch bei :





Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen :D
Schönen Nachmittag noch wünscht euch

Eure Nizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen