Mittwoch, 20. Juli 2011

B i l d e r f l u t ...

Heute gibt´s mal eine kleine Bilderflut ... hat sich ja einiges getan in meinem kleinen Reich :D

2 Neue Regale sind eingezogen, neue Dekogegenstände, eine neue Tilda und ein Neues Projekt hab ich auch angefangen ... ich hab mir nämlich gestern eine fluffy-kuschel Fransenwolle gekauft und gleich angefangen einen Teddybären damit zu häkeln ... gar nicht so leicht mit dieser Wolle aber es geht schon.
Hier ist mal der Unterteil davon ...




Diese Tilda ist mir gestern Vormittag von der Nähma gehüpft ... naja nicht die Ganze, den Körper hatte ich schon lange fertig rumliegen, die Klamotten sind gestern entstanden und die Haare und das Gesichter´l ... das Kleid hab ich aus einem Grüne Erde Stoff genäht den ich von meiner Mama bekommen habe, er gefällt mir so gut zu der Farbe des Mantels !



... und hier kommen noch die restlichen Bilder aus unserem kleinen Reich !!!







So das war´s für´s erste heute von mir ... EUCH wünsch ich noch einen schönen Tag !!!

LG Eure Nizzy


Kommentare:

  1. hübsch hast du dir Regale dekoriert liebe Nizzy. Und deine neue Tilda hab ich schon bewundert!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nizzy,
    der Bär ist so süß - ich liebe Bären -
    auch die Tilda ist toll geworden -
    hab grade deine Deko angesehen - werde öfter kommen -
    hab mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen - vielleicht besuchst du mich mal -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen