Freitag, 22. Juli 2011

Bäääärnhard !

... Ja genau das ist mein Naaaaame !

Ich bin satte 32cm groß und komplett gehäkelt. Meine Schöpferin wäre bei meiner Geburt fast zum Schwammerl geworden, weil sich mein Fell so zierte zum häkeln und sie teilweise nicht wusste wo die nächste Masche hinsoll ... aber ich glaub ich bin gut gelungen, ich der Bääärnhard ... Ich hoffe natürlich das ich bald Geschwister bekomme so eine Bääärbel oder einen Ebäääärhart ! ... mal schauen :)




Liebe Grüße Nizzy

Kommentare:

  1. Meine Güte ... ich bin verliebt! Bärnhard ist ja sowas von zuckersüss. Bin hin und weg. Hast Du ganz toll gemacht. Auch wenns ein wenig "schwer" war. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein Award für dich auf meiner Seite :-)

    AntwortenLöschen
  3. der ist so was von süss...süsse bin mit blog wieder online..lg nana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig gut geworden! :) Wie lange hat das denn ungefähr gedauert? Ich würde locker ein halbes Jahr brauchen glaube ich ^^

    AntwortenLöschen