Montag, 25. Juli 2011

A w a r d ... abgestaubt

Ach was freu ich mich guckt mal was ich von der lieben Chrissy verliehen bekommen habe :D





Chrissy´s cute World war glaub ich der erste Blog den ich verfolgte, ich liebe ihre Sachen und Beiträge !


Liebe Chrissy ich bedanke mich hier auch nocheinmal für die Verleihung und reiche den AWARD an folgende 3 weiter (2 davon kenn ich aus meiner srappenden Zeit noch und die haben äusserst tolle Blogs *g*):


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (diesen Text habe ich übernommen)
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir weniger bekannte, gute Blogs bekannt machen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=diesen Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



So denn ihr  Lieben wünsche cih euch noch einen wundervollen Tag, ganz liebe Grüße

Nizzy

Kommentare:

  1. Hallo Nizzy, vielen lieben Dank, dass Du mir den Award verliehen hast. Ich freu mich rießig darüber. Aber ich werde ihn nicht mitnehmen bzw. auch nicht weitergeben.
    Mir sind ein paar liebe Kommentare lieber, als 100 Awards. Aber ich freu mich natürlich, dass Du an mich und meinen Blog gedacht hast. Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nizzy,
    du hast dir diesen Award auch mehr als verdient. Dein Blog ist total zauberhaft. Und die Sachen die du machst wirklich wunderschön. In jedem Stück steckt viel Liebe von dir, und das sieht man.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen