Samstag, 3. September 2011

Zeit und Lust ...

Hallo ihr Lieben da draussen !

Ich kann euch was sagen bei mir geht es im  Moment drunter und drüber ... ich komme zu gar nichts mehr. Meine Nähmaschine verstaubt schon (die Ärmste) ... Mir fehlt einfach die Zeit das ich was mache, dauernd ist irgendwas was ich machen muss (soll), dann Abends bin ich hundemüde und ich kann wenn ich ein wenig Zeit hätte mich einfach nicht aufraffen etwas zu tun. Ich fange was an und verlier die Lust dran sofort, dabei hätt ich so schöne Stöffchen rumliegen *pfff* .... kennt ihr das auch ?

Ich hoffe das wenn es jetzt vorbei ist mit dem schönen Wetter, ich wieder Lust finde meinem Hobby nachzugehen und hier wieder mehr zeigen kann *ggg*


mit diesem wunderschönen Bild verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch einen wunderschönen Tag und wir sehen uns bald wieder !

 Liebste Grüße Eure Nizzy


Copyright by Photographycorner.com / Tim L. Walker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen