Donnerstag, 7. Juli 2011

Zwergenschühchen

HUHU ... da bin ich wieder einmal ... im Moment geht ein bissl alles drunter und drüber bei mir, sodass ich nicht einmal meinen Hobby´s wirklich nachgehen kann ... aber bald ist es wieder ruhiger :)

Trotz alle dem hab ich´s geschafft endlich ein paar Zwergenschühlein zu häkeln *ggg*

Da kommen dann noch ein paar mehr dazu (diese hier sind ja für Mädchen *g*) denn mein kleiner Neffe kommt ja im Oktober auf die Welt der braucht doch warme Patscherl, weil man sagt ja so schön: Kopf kühl, Füße warm, machen den reichsten Doktor arm ;)


Euch wünsch ich noch einen schönen (hoffentlich) sonnigen Tag

Liebe Grüße Nizzy


1 Kommentar:

  1. Die sehen sooo süss aus. Hast Du wirklich toll gemacht. Bin schon gespannt auf die Buben-Version.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen